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Assistenz Büromanagement/Office Management - Job Geislingen, Remote work - Karriere bei GP-JOULE - Für Zukunftsdenker

Assistenz Büromanagement/Office Management

ORGANISATIONSTALENT GESUCHT!

DEINE KARRIEREMÖGLICHKEIT BEI GP JOULE

Mit Strom aus Wind und Sonne, mit Grünem Wasserstoff, mit CO2-freier Mobilität, mit smarter Speicherung und Nutzung bauen wir das Energiesystem der Zukunft. So stellt GP JOULE die Energieversorgung als universeller Anbieter für erneuerbare Energien die Energieversorgung für Generationen sicher. Den gesamten Energieverbrauch erneuerbar zu produzieren, ist für uns mehr als ein Ziel. Es ist unsere Verantwortung. Seit 2009 setzt GP JOULE diese Verantwortung in die Tat um. Auf Augenhöhe mit den Menschen, Gemeinden und Unternehmen schaffen wir die echte Energiewende.

Die GP JOULE EPC GmbH & Co. KG plant und baut Ihre Photovoltaik-Freiflächenanlage. Wir kümmern uns um die technische Projektplanung, die Beschaffung der Komponenten, den Bau und die Inbetriebnahme Ihrer Anlage.

Für die GP JOULE EPC GmbH & Co. KG suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Geislingen an der Steige unbefristet in Teilzeit (mind. 20h/Woche) oder Vollzeit (40h/Woche):

 Assistenz Büromanagement/Office Management

DEINE AUFGABEN

  • Unterstützung der Assistenz der Geschäftsführung
  • Verwaltung von Terminen und Aufgaben
  • Abwicklung des Mittagstischs und Bearbeitung der Eingangsrechnungen
  • Vorbereitung Vertragsunterlagen, Verfassen von NU-Verträge
  • Teilweise Unterstützung Einkauf
  • Abwicklung von Reisebuchungen und Reisekostenabrechnungen
  • Erstellen von Präsentationen und Dokumentationen
  • Organisation und Bestellung von Büromaterial
  • Empfang und Betreuung von Gästen

DEIN PROFIL

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Büromanagement, Office Management oder vergleichbar
  • Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position wünschenswert
  • Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und hohe Belastbarkeit
  • Freundliches und sicheres Auftreten sowie exzellente Kommunikationsfähigkeiten
  • Gute Auffassungsgabe und schnelle Auffassungsgabe
Unsere Profilbeschreibung enthält eine Vielzahl unterschiedlicher Kompetenzen, die für die Position relevant sind. Bitte bewirb Dich auch, wenn Du noch nicht alle Punkte zu 100% erfüllst. Denn wir sind der Meinung, dass man alles lernen kann und unterstützen Dich gerne dabei. 

UNSER ANGEBOT

  • Vielseitige und zukunftssichere Tätigkeit in einer innovativen Branche
  • Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Attraktive Entwicklungsperspektiven unter Berücksichtigung Ihrer persönlichen Interessen
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung
  • Dynamisches und motivierendes Miteinander, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Weitere Benefits für ein optimales Arbeitsumfeld: bezuschusstes Mittagessen am Standort, kostenloses Obst & Getränke im Büro, kostenlose Parkmöglichkeiten, betriebliche Altersvorsorge, E-Bike Leasing u.v.m.

VOLLER ENERGIE FÜR EINE NEUE HERAUSFORDERUNG?

Dann freuen wir uns über Deine vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse). Bitte gebe Deine Gehaltsvorstellung und Deinen frühestmögliches Eintrittsdatum an.

Es spielt bei uns keine Rolle, woher Du kommst, wo Du zur Schule gegangen bist oder in welcher Branche Du aktuell tätig bist. Wenn Du außergewöhnliche Dinge leisten willst, solltest Du bei uns mitmachen, um die Zukunft der erneuerbaren Energie mitzugestalten.