The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab
Sachbearbeiter (mwd) Vertriebsinnendienst Elektromobilität - Job Reußenköge, Remote work - Karriere bei GP-JOULE - Für Zukunftsdenker

Sachbearbeiter (mwd) Vertriebsinnendienst Elektromobilität

AUFGELADEN UND STARTKLAR?

GP JOULE engagiert sich für eine 100% regenerative Strom- und Wärmeversorgung. Als universeller und innovativer Anbieter für erneuerbare Energien wird Experimentierfreude und Entdeckertum bei uns großgeschrieben, wir gehen lieber einen Schritt weiter, als stehen zu bleiben. Als Teil der mittelständischen Unternehmensgruppe stellt die GP JOULE Connect GmbH vollumfängliche wie modulare Lösungen für E-Mobilität bereit, die nicht nur auf die Bedarfe von Kommunen sowie von Wohnungs-, Energie- und Tourismuswirtschaft ausgerichtet sind, sondern sich bis zum Endkunden erstrecken.

Für unser Büro in Reußenköge oder Hamburg (Homeoffice/ mobiles Arbeiten möglich) suchen wir ab sofort:

Sachbearbeiter (mwd) im Vertriebsinnendienst in der Elektromobilität
GP JOULE CONNECT

DEINE AUFGABEN

  • Vorqualifizierung der potenziellen Kunden vor Aufnahme in eine Vertriebspipeline sowie die eigenständige Angebotserstellung in Absprache mit den Sales Managern
  • Detaillierte Auftragsübernahme bei erfolgreichem Abschluss durch den Außendienst und Übergabe an die nachgelagerten Abteilungen für das Projektmanagement
  • Zentraler Ansprechpartner für die Kundenkommunikation sowie direkte Ansprache dieser beim Einholen benötigter Informationen für alle Projektphasen
  • Durchführen von Kundenzufriedenheitsumfragen oder Teilnahme an Veranstaltungen wie Messen
  • Regelmäßige, gewissenhafte Pflege und Überprüfung der Kunden- und Projektstammdaten im CRM- und ERP-System

DEIN PROFIL

  • Erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung sowie wünschenswerterweise mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsdienst oder einer vergleichbaren Position
  • Idealerweise gutes betriebswirtschaftliches Verständnis und Kenntnisse in der Kundenbetreuung und im Projektmanagement
  • Eigenverantwortliche, strukturierte und proaktive Arbeitsweise sowie Motivation und Engagement
  • Hohes Maß an Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, guter Umgang mit Termindruck sowie Kommunikations- und Organisationsgeschick
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sicherer Umgang mit MS Office 365, idealerweise auch mit MS Dynamics 365 Business Central

UNSER ANGEBOT

  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch mobiles und flexibles Arbeiten an modernen Arbeitsplätzen
  • Elektromobilitätsangebote für Mitarbeiter bspw. E-Bike-Sharing etc.
  • Einzigartiger Teamspirit mit Firmenfesten und vielen Aktivitäten
  • Professionelles Onboarding und individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten für Deine Karriere
  • Mitarbeiterbenefits wie betriebliche Altersvorsorge u.ä.
  • Bezuschusste Mittagsgerichte, Obst & Getränke im Büro
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement inkl. der Möglichkeit für psychologischer Beratung

NEUGIERIG GEWORDEN?

Dann bewirb Dich hier unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Gehaltsvorstellung.
Bitte nimm zudem Bezug darauf, wie Du auf unsere Stellenanzeige aufmerksam geworden sind.

Für Rückfragen steht Dir unser Team Recruiting gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Dich!

GP JOULE Connect GmbH
Cecilienkoog 16 · 25821 Reußenköge